Berlan StromerzeugerDer Berlan Benzin Stromerzeuger BSTE3000 – 2800 Watt ist ein hochwertiger Generator, mit dem man einfach klare Vorteile erzielen kann. Mit einer Dauerleistung von 2500 Watt und einem Hubraum von 196 cm³ kann man mit diesem Gerät allemal viel erreichen. ZU einem günstigen Preis wird der Stromerzeuger angeboten, sodass man mit dem Kauf von diesem Produkt einfach nichts mehr falsch machen kann. Ob nun im Garten oder aber auch im Haushalt. Dieses Produkt wird einem einfach viele Vorteile mitbringen. Sogar ein speziell angepasster Schutzstecker ist dort vorhanden, sodass die Sicherheit dort groß geschrieben wird. Schließlich ist dieser besonders für hohe Stromstärken geeignet und kann einem in dem Fall viele Vorteile bieten. Eine einfache Handhabung ist dort ebenfalls gegeben, sodass man sich keine Gedanken machen muss. Die Funktionen sind einfach zu verstehen und bieten einem ein hochwertiges Modell an.

Berlan Benzin Stromerzeuger BSTE3000-2800 Watt / 6,5 PS
  • Leistungsstarker 4-Takt Motor mit 6,5 PS
  • Dauerleistung 2.500 W
  • Nennspannung 230 V / 50 Hz

Letzte Aktualisierung am 8.02.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API | Der Preis ist möglicherweise inzwischen geändert worden und auf dieser Seite nicht mehr aktuell Die Bestseller werden 1x täglich aus dem Amazon-Verkaufsrang ermittelt. Wir haben keinen Einfluss darauf.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.